Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.04.2010, 21:55
Evawersonst Evawersonst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Erster Pap-Abstrich nach Koni

Hi Tiffany,
danke für Deine Antwort. Tut gut mit Betroffenen zu sprechen. Also ich bin jetzt 43. Meine Ärztin hat mir eigentlich zu dem Schritt der Total OP geraten. Grund hierzu ist auch eine erbliche Belastung ( Meine Oma hatte GM Krebs und meine Mutter Brustkrebs). Ein weiterer Grund mag meine psychische Verfassung sein. Bin ziemlich nah am Wasser gebaut, was der ganzen Sache auch nicht dienlich ist., ja und dann wird auch noch ein Blasenband gelegt, da ich Stressinkontinenz 2 Grades bin (oder so !)
... Ich denke eigentlich, dass ich dann damit endlich Ruhe hab - diese Angst macht mich echt fertig. Habe natürlich auch Angst vor der OP. Klar, aber dieses ständige Zittern - ist schon ziemlich !
Bin mir auch nicht sicher, ob mit einer 2 ten Konisation dann Ruhe ist - Verstehe sowieso nicht wie sich die Befunde immer so ändern - wie gesagt erst 2 dann 3 dann wieder 2 dann 3d und das letzte Ergebnis steht noch aus. Die Frauenärztin begründete dies mit den unterschiedlichen Stellen an denen eben Gewebe entnommen wird - Aber das war nicht wirklich beruhigend ! Da stellt ich mir vor, das sie immer am Krebs vorbeischrammen und die stark veränderten Zellen gar nicht erwischen....

Hattest Du schon vor der Hysterektomie Dysplasien ? Bin noch nicht durch alle Berichte vorgedrungen !!!!

Dir auch alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten