Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 15.04.2010, 12:12
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Die Reise nach Hause....

liebe mariesol,
katzenkinder......wie schön. unsere miez hatte auch mal babys, vier stück, eine schöner als die andere und es war sooooo schön, sie aufwachsen zu sehen, vom augen öffen bis zum ersten tapsigen gehversuch bis hin zum toben im garten. und unsere miez..eine liebevolle katzenmama.
das alles liegt nun schon acht jahre zurück, doch noch immer denken wir voller freude daran zurück. für die mädels- damals ja noch wesentlich jünger- war es ein sehr schönes erlebnis, eines das ich ihnen nicht vorenthalten wollte. danach haben wir unsere miez sterilisieren lassen.....
deine tochter möchte nach amerika gehen. ach ja. die kinder gehen ihre eigenen wege, ob einem das nun gefällt oder nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass meine kids mal so unendlich weit von mir wegwohnen...aber es wird über kutz oder lang schon so sein, dass sie auszoehen und sich irgendwo niederlassen. meine große plant ja auch im ausland zu studieren und dann dort zu bleiben...mal sehen, noch ist gott sei dank zeit bis dahin.
hier bei uns ist von frühling noch nichts zu sehen. gestern war ich mal für ne stunde im garten, bin dann aber frierend, leicht durchnäßt und ziemlich genervt wieder ins haus geschlichen. wenn es nicht bald besser wird mit dem wetter....
ich wünsch dir einen schönen tag,
alles liebe,
mollie
Mit Zitat antworten