Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1112  
Alt 15.04.2010, 10:39
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur!
Wie schön, mal wieder von Dir so viel zu lesen. Aber auch ich finde es sehr schade, daß auch Deine Ovarien so gelitten haben((( Es tut einfach nur weh, nicht wahr?
Aber supi, daß sonst alles oB war. Das freut mich wirklich ganz ganz doll! Und im Sommer hast Du Colo? Dann hast Du doch auch D-Day, der 4. Juli war´s, nicht wahr?
Bei mir ist D-Day am 02. Mai und mir ist immer schlecht, wenn ich daran denke. Es ist irre, aber wenn ich es zulasse und diese Bilder hochhole, dieses Gefühl von damals, das ist echt hammerschwer auszuhalten. Geht es Dir und den anderen auch so? Auch wenn ich davon erzähle, klopf mein Herz schnell, meine Hände sind kalt und mir ist komisch. Der Tsunami halt...

Ja, ich habe nächste Woche Nachsorge, aber nur die Minivariante mit Blut und Sono. Blut muß ich bestimmen lassen, weil meine Schilddrüse ja nicht mehr allein ihren Dienst tut. Tse! Aber zur Zeit habe ich da stabile Werte. Und Sono ist von der Leber und dem anderen Krams da im Bauch, weiß aber nicht, ob ich das wirklich noch so oft machen lassen will Dann habe ich einen Termin bei einer Ernährungsberatung, um mal endlich mit meinem Darm einigermaßen zurecht zu kommen...

Alles in allem geht es mir wie Sabine und Dir: Das Leben ist schön- aber es macht auch nachdenklich und manchmal traurig, wenn man sich der Verluste klar wird.
Ich umarme Dich mal kräftig,
Dein Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten