Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.04.2010, 12:02
Benutzerbild von angeliiika
angeliiika angeliiika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Mama hat ein kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo,
sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber war sehr viel los die letzten Tage in der Firma.

Wahnsinn da du das grad ansprichst mit Bluttransfusion, mama hats mirgestern gesagt.. das es sein KÖNNTE.
Sie hat seit gestern die 4. chemo..ist jetzt noch heute und morgen im Spital. Sie ist so eine dünne Person... ihre Oberschenkel... einfach unfassbar...
Ich war ca 2 Stunden bei ihr und wir habe nüber alles geredet. Das ist echt sehr schön, das machten wir früher nie. Es war wie mit einer Freundin! Es sind genau diese Dinge denke ich mir dann immer, die ich mein Leben lang in meinen Herzen tragen werde. Nach der 4. chemo machen sie ein CT ... da sind wir alle schon sehr gespannt, danach wird entscheiden ob sie noch weitere Chemos bekommt oder wie es eben weitergeht.
Sie hat Cisplatin / Etopsad oder so... ich weiß jetzt nicht genau, habs miraufgeschrieben aber den Zettel nicht mit ...
Sie ist sehr tapfer.. das muß man sagen. ich wäre ja ganz anders und würd mich bemitleiden.. aber sie ist taff!! Sie sagt auch nicht Tumor dazu sondern sie nennt es " das Alien" hihi irgendwie witzig oder?
Das mit der Lebenserwartung habich gelesen und ich weiß.. das es so sein wird.. aber ja.. sie hat den Tumor ca seit November/Dezember.. also wird sie sicherlich noch mein Baby mal sehen können .. sind grad beim basteln!
Ich denke da recht positiv, weiß aber natürlich das sie keine 10 Jahre mehr leben wird.. wobei... warum auch nicht ?! Naja.. mal sehen.. auf Statistiken halt ich eigentlich nicht viel... es ist aber ein Richtwert.
Mein Papa ist sehr überfordert.. die beiden arbeiten auch miteinander wo er meinte er schafft das nicht mehr alleine ob ich das übernehmen werde... pfff ich weiß auch nicht, ja das sind alles so sachen... ich hab einen 40 Stunden Job und kann dann ja nicht einfach nebenbei da mit Mieter telefonieren und mich um den Kram kümmern ob da wer die miete wieder nicht zahlt und dann hinfahren und nachfharen und und und... ich hab keine ahnung wie das alles weitergehen soll. Hab auch mit Mama gestern bißchen drüber geredet ... ach ja.
Vielleicht sollt ich es mir einfach mal anschauen und aus, dann seh ich es eh und nicht immer über alles gedanken machen.
Es ist alles nicht leicht und unser aller dreier Leben ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr gleich ... aber ja was erzähl ich euch.
So ,hab mir mal alles von der seele geschrieben
Alles Liebe euch zwei!!!!
Mit Zitat antworten