Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.04.2010, 11:40
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Sonneneck Wyk auf Föhr

Hallo,
ich werde in den nächsten 3-4 Monaten in die Klinik Sonneneck in Wyk auf Föhr fahren. Dies ist die 1. Reha, nach der AHB im August letzten Jahres.
Ich habe da mal ein paar Fragen
Die Fähre ist ja ganz schön teuer, bekommt man das als Fahrkosten zurück? Bin in der PBeaKK Selbstzahler, meine KK hat ein Abkommen mit der Klinik, so brauche ich nix vorstrecken, außer natürlich den Fahrkosten.
Man könnte wohl auch mit dem Zug anreisen, aber man nimmt ja doch für 3-4 Wochen einiges an Gepäck mit, und mit meinen z.Zt. 44 Kilo möchte ich das nicht schleppen müssen.
Ich möchte meinen Laptop auch mitnehmen, aber das WLan dort über Hotspot scheint ja ziemlich teuer zu sein, lohnt es sich so einen UMTS Stick zu kaufen, z. B. von Pro7? Da gibt es so Zeitkäufe, auch für eine Woche für 7 Euro zum Beispiel.
TV im Zimmer ist ja wohl kostenlos, Radio gibt es wohl nicht?
Wie sieht das mit dem Essen aus? Nehme noch Sondennahrung, aber esse auch, aber es brennt noch. Sind die küchenmäßig darauf eingerichtet nicht zu scharf zu würzen?
Mir fallen später bestimmt noch mehr Fragen ein, hoffe ihr könnt die Nerverei vertragen

Lieben Gruß
Wangi

PS: Und schon kommt die nächste Frage: Gibt es im Zimmer einen abschließbaren Schrank, in dem man das Laptop einschließen kann? Hab ein 17nen, also Bildschirmgrösse, also recht groß.
__________________

Geändert von Wangi (15.04.2010 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten