Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 13.04.2010, 10:03
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Jede Nacht weine ich mich in den Schlaf und an jedem Morgen bist du mein erster Gedanke ...
ich frage mich immer wieder warum ausgerechnet du gehen musstest ..
du warst so engelsgleich .. aber dennoch so streitbar...

Ich habe heute früh gewaschene Wäsche weggeräumt ... dabei fiel mir dein Fleecepulli in die Hände .. ich hatte dir noch diesen Pulli bestellt, damit wir nicht immer unsere Pullis tauschen mussten ..
und ich kann mich daran erinnern, wie sehr er dir gefallen hat - denn er war schwarz, aber das Inlay des Kragens war grau .. und du sagtest zu deiner Mutter, wie schön du den Pulli finden würdest und du warst so stolz, dass ich gleich deinen Geschamck getroffen hätte, wo du doch die Kombination grau / schwarz so liebst... und auch die anderen Sachen, die ich für dich bestellt hatte fandest du schön ..
ich hatte für dich u.a. eine Badehose bestellt... falls das hier je Freunde von dir lesen sollten, die dich gut kennen, dann werden diese jetzt gewiß in halbe Ohnmacht fallen .. denn du und schwimmen/baden gehen geschweige denn dich halbnackt zeigen? Das war ein absolutes "no-go" ...
Ich hingegen bin eine Wasserratte .. jeder Pool ist meiner und ich kann Stunden im Wasser verbringen ..
Als wir in Bad Trissl ankamen, da sah ich, dass dort ein Bewegungsbad ist und ich hab mir gleich meine Sportsachen (inkl. Badeanzug) von meinen Eltern schicken lassen.
Und du sagtest zu mir, dass du mit mir zusammen ins Wasser gehen würdest, wenn ich wirklich wirklich auf dich aufpasse.
Du sagtest, ich solle dir eine Badehose und Badelatschen bestellen. Leider kamen wir nie dazu diese auszuprobieren, aber die Badehose gefiel dir auch sehr gut.
Ich weiß, dass du Angst vor dem Wasser hattest - Angst, dass die Spiegelungen auf den Wellen bei dir einen epileptischen Anfall auslösen könnten ... ich habe dir gesagt, dass wir ja erstmal nur Wasser treten können und ich rückwärts gehen würde und dir immer in die Augen schauen würde ...

Allein, dass du das mit dem Wasser für mich probieren wolltest, dass du dich diesbezüglich überwunden hast, ist einer der größten Liebesbeweise, die du mir je hättest geben können ..
Du hattest so derartig viel Vertrauen in mich und mein Herz krampft sich immer wieder bei dem Gedanken zusammen, wie sehr du mich geliebt hast..

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:44 Uhr)