Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 13.04.2010, 00:50
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Es ist erstaunlich an was für Kleinigkeiten man sich erinnert, wenn man nur drüber redet ..
Ernie hatte ja schon einen wahnsinnigen Geruchs- und Geschmackssinn, aber sagte, dass dieser sich durch die Medikamente wohl noch extrem gesteigert hätte .. so waren wir eines Morgens unterwegs zum Speisesaal in Bad Trissl und er fragte mich .. "weißt du, was es heute zum Mittagessen geben sollte?" ich hatte überhaupt keine Ahnung mehr und verneinte .. er sagte "ich rieche Vanille, Zimt und Pflaumen" ..
Es gab Dampfnudeln mit Pflaumenkompott zum Mittagessen und die waren wirklich so gut, dass er von 5 Stück glattweg 3 gegessen hat!

Oh Ernie .. jeden Tag höre ich deine Stimme, seit ich Bommelchen habe wache ich jeden Morgen auf mit meiner Nase in Bommelchens Bauch .. da wo er am meisten nach dir riecht ... jeden Tag fange ich in der Dusche an zu weinen und ich weiß nicht, warum das so ist und jeden Tag verzweifle ich an Kleinigkeiten, die mich so sehr an dich erinnern .. und wenn es nur der Sonnenschein ist, der mich wissen lässt, dass du jetzt wieder im Garten unterwegs wärest ..

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:43 Uhr)