Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 12.04.2010, 18:53
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

huhu shocked,

schön das du soweit alles überstanden hast. es geht dem ende zu, freue dich.

das cervixrörchen soll ein zusammenwachsen oder verkleben der scheide bei der bestrahlung verhindern. sei froh, das es geklappt hat bei dir.
während meiner bestrahlung hatte ich hormonmangel, da die eierstöcke ja lahm gelegt worden sind. dies spiegelte sich in einer scheidenentzündung wieder, mit starken schmerzen. man soll ja während der bestrahlung tampons einführen. das hilft wohl auch gegen die verengung und verklebung.
bei mir war dies nicht möglich. afterloadings konnten nicht gemacht werden. meine scheide ist heute noch verengt, verkleinert und vernarbt. leider. aber ich bin gesund, das ist das wichtigste.

also ich drück dir die daumen. werd schnell wieder gesund. ich hoffe für dich, die ganze mühe lohnt sich.
__________________
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1
Mit Zitat antworten