Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2565  
Alt 12.04.2010, 02:17
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte.
Für die Erfahrungen mit den aufgerissenen Augen, ja vielleicht,so hoffe ich wollte er sich in dem Moment verabschieden,sich bedanken.
Ich hoffe es so sehr.

Eines muß ich dringend loswerden was mich gerade wahnsinnig fassungslos macht.
Irgendwer war hier Anwalt und kann dazu vielleich twas sagen, ich werde mic hdie Woche um einen Anwalt bemühen.

Conny, die Mutti von Sarah der ich heute netterweise die Sterbeurkunden gebracht habe und gesagt habe das sie Sarahs Bett zu sich holen können , schrieb mir heute Abend tatsächlich eine SMS mit Wortlaut " Was ist eigentlich mit dem Flachbildfernseher von Mikes VAti, den hatte Mike doch dann"
Ich war sprachlos, mir fiel gleich gar nichts ein.
Wohl gemerkt es ist ein kleiner etwa 4 Jahre alter Fernseher der einen Neupreis hatte von etwa 300 Euro.
Also nichts besonderes.
Wie kann man nur so Geldgeil sein und an solchen Mist denken,das wo Mike noch nicht mal seine letzte Ruhe gefunden hat.

Rechtlich weiß ich grad gar nicht wie sich da verhält. Das Erbe wird ja ausgeschlagen für Sarah, sollte sie zumindestens,wäre besser da nichts zu erben ist sonst außer Schulden.
Ich habe natürlich keine ANrechte und mir ist derFernseher auch nicht an den Ar... gebacken aber darum geht es nicht. Wie kann man einfach so kalt sein und alles nehme nwollen?

Mir fiel dann später ein das der Fernseher nicht Mikes Vati sondern seinen Eltern gehörte und jetzt seit dem Tod des Vaters Mikes Mutti gehört und sie hat ihn UNS geschenkt nach dem Tod des Vatis.

Kann hier irgendjemand jetzt einfach herkommen den ich reinlassen mußen und nachweisen muß wem was gehört?

Ich fass es einfach nicht und bin nur froh das Mike das nicht weiß.
Wir wußten immer wie Conny ist,aber das sie jetzt soweit geht.
Es ist unglaublich.

Tut mir leid das ich euch mit so einem Zeug belaste,aber es hat mir heute wieder einmal mehr den Boden unter den Füßen weggezogen.

Mein ENgel, ich bin jede Minute in Gedanken bei dir und heute nur froh das du das nicht weißt was Conny wieder einmal mehr abzieht.
Schlimm,traurig, einfach herzlos.

TG heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten