Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 12.04.2010, 01:15
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Ich habe das Wochenende hinter mich gebracht .. *uffzel*
Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, dann antworte ich immer .. wie soll es mir gehen .. ich fühle mich als ob ich ein großes Loch im Oberkörper habe.. mein Herz ist rausgerissen und meine Füße stehen gerade nicht wirklich auf dem Boden ...
Michael bezeichnete es treffenderweise so: you feel like somebody shot you into space and when you look around there's no string attached to lead you back to your ship and even earth is outta sight...
to make a long story short ...lost in space ...

Es kreisen immer mehr Erinnerungen in meinem Kopf, die dann aber wirklich so intim (Intimität ist ein Zustand tiefster Vertrautheit) und so wunderschön sind, dass diese tatsächlich in diesem meinem öffentlichen Tagebuch nichts zu suchen haben ..
daher besteht bei mir gerade die Überlegung das Tagebuch auf meinen Rechner zu verlegen ..
Ich weiß, dass hier noch diverse Freunde von uns vorbeischauen, weil sie sonst gar nicht mehr mitbekommen, wie es mir geht ..

Ich bin noch am Überlegen .. aber ich denke auch, dass diese Tagebuchform mit Erinnerungen nichts mehr im Krebskompass zu suchen hat und ich hier schon genug über unsere/meine Gefühle geschrieben habe und das ganze soll ja nicht zu einem endlosen Roman ausarten ...

Was aus medizinischer Sicht noch interessant wäre, würde und werde ich jedoch auf jeden Fall posten ..

Mir fielen noch so viele Kleinigkeiten ein - wie wir unsere Pullis tauschten, wenn wir in den Speisesaal von Bad Trissl gingen, da der Weg dorthin sehr kalt und zugig war und du lieber etwas Wärmendes am Hals hattest .. also meinen Fleecepulli .. so haben wir dann eine Zeit lang vor dem Essen immer Pullis getauscht .. später konntest du dann nicht mehr zum Essen in den Speisesaal gehen und noch später wurdest du künstlich ernährt...

Manches mal nach der Bestrahlung fragtest du mich, ob die Metastasen denn schon weniger geworden wären.. und ich antwortete "bestimmt" zeigte mit meinem Zeigefinger auf deine Leber und sagte auf Bibi Blocksberg Manier "hexhex" ....

Ich habe mit Paul und Christel über deine Kuscheltiere gesprochen und ich denke, dass ich doch zumindest die halbe Meute zu mir nach Hause holen werde - hier werden sie es gut haben, sind zusammen und können von Kasimir angeführt eine Revolte nach der nächsten veranstalten *wehmütig lächel*

Ich vermisse Paul und Christel & Claudi und Michael so ..
Ich vermisse es einfach in den Arm genommen zu werden ...nun gut .. zugegebenermaßen vermisse ich es von dir in den Arm genommen zu werden.. auch wenn wir bei unseren Umarmungen immer ganz fürchterlich aufpassen und vorsichtig sein mussten ..

Ich habe am Samstag mit Britta und Reyk telefoniert und dabei die ganze Zeit an deinem Schal geschnuppert, den ich zwar auch schon getragen habe, aber der trotzdem immer noch nach dir riecht... der besagte leichte, sanfte, unaufdringliche Geruch..
Britta hat mir u.a. ein Bild von ihrer Hochzeit geschickt und auf diesem Bild blickst du mal wieder über deine Brillengläser ..
Und alle wirklich alle bezeichnen diesen Blick als verschmitzt ... und das ist der Blick in den ich mich so sehr verliebt habe ... du hast ihn auch oft genug bei mir angewandt ..

Egal wie es drehe und wende und auch wenn ich die Fotos aus dem Krankenhaus sehe auf denen du objektiv betrachtest wirklich ausgemergelt aussiehst.. das auf den Fotos ist nicht der Mann, den ich gesehen, geküßt und gespürt habe ..
Ich habe nur dein strahlendes Innerstes gesehen ... den Mann, den ich aus tiefsten Herzen liebe und von dem ich so sehr geliebt wurde..

Wenn ich, von deinem Anschaun tief gestillt,
Mich stumm an deinem heilgen Wert vergnüge,
dann hör ich recht die leisen Atemzüge
Des Engels, welcher sich in dir verhüllt.

Und ein erstaunt, ein fragend Lächeln quillt
Auf meinen Mund, ob mich kein Traum betrüge,
Daß nun in dir, zu ewiger Genüge,
Mein kühnster Wunsch, mein einzger, sich erfüllt?

Von Tiefe dann zu Tiefen stürzt mein Sinn,
Ich höre aus der Gottheit nächtger Ferne
Die Quellen des Geschicks melodisch rauschen.

Betäubt kehr ich den Blick nach oben hin,
Zum Himmel auf - da lächeln alle Sterne;
Ich kniee, ihrem Lichtgesang zu lauschen.
[Eduard Mörike - An die Geliebte]

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:42 Uhr)