Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2562  
Alt 11.04.2010, 17:43
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo heike
Ich nehm dich einfach mal in den Arm, und drück dich ganz feste.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr du gerade leidest.
Und dann wie gesagt werden dir noch solche Steine in den Weg gelegt. Aber Mike wird stolz auf dich sein. Wie sehr du für ihn kämpfst.
Und lass dich bloss nich von deinen doofen Vermietern stressen. Die können dir nichts. Können dich eh nicht von heute auf morgen auf die Strasse setzen.

Du hast ja erzählt, das Mike in seinen letzten Stunden immer seine Augen so aufgerissen hat. Das war bei meinem Dad auch so. Ich habe nach seinem Tod auch die Bücher von der Kübler-Ross gelesen, und sie haben mir sehr geholfen.
Ich war ja von mittags bis abends um 23 Uhr als er starb die ganze Zeit an seiner Seite.
Und glaub mir, ich konnte genau sehen wie er sich auf den Weg macht und immer mehr, wie soll ich es beschreiben, von der "anderen" Seite eingenommen wurde.
Mein Dad hat z.b. selbst wenn er ganz ruhig da lag und man meinte er schläft, die Augen nicht mehr zugemacht, sie waren bis er starb die ganze Zeit offen.
Man konnte ihn auch nicht mehr verstehen, er hat undeutliche Laute ein Brabbeln von sich gegeben, aber ich denke das galt nicht mehr uns.
Er hat ganz oft seine Hände gehoben, nach oben geguckt, und dann hat er, ja genauso sah es aus, Triangel gespielt. Das hat er früher als kleiner Junge oft mit seinem Vater gemacht, und ich bin mir sicher, das sein vater ihn abgeholt hat, und er sich mittags schon halb in dem besagten "hellen Licht" befunden hat.
Er hat Dinge gesehen, die wir nich sehen konnten.
Angst gemacht hat mir das nicht, ich wusste er wird abgeholt, und es geht ihm gut.
Wir haben ihn dann abends rüber ins Bett gebracht und ich hab ihm nochmal ein wenig Morphium gegeben.
Hab mich dann zu ihm ins Bett gelegt.
Irgendwann wurde er immer ruhiger.
Er ist mit einem Lächeln auf dem Gesicht gegangen, ohne Schmerzen.
Das war alles, der ganze Tag die ganze Zeit vorher, die Hölle für uns, aber es war gut für ihn, und ich wusste da wo er jetzt hingegangen ist geht es ihm gut.
Mike wird auch in Ruhe gegangen sein.
Und du warst bei ihm. Sicher, es hätte alles noch nich sein sollen. Mike hätte noch seinen Sohn sehen sollen, bei der Geburt dabei sein sollen.
Aber glaub mir, das wird er jetzt auch.
Und durch die Geburt seines Sohnes wird ein Teil von ihm wieder lebendig.
Und glaub mir, du wirst soviel von Mike in N wiedererkennen.
Das wird am Anfang nicht leicht sein, und verdammt weh tun.
Aber irgendwann wird es dich mit Freude erfüllen,den so wirst du Mike nie ganz verlieren!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten