Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 10.04.2010, 22:38
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Seit Mittwoch kriegt vati Tarceva!!! und man glaubt es nicht aber seit gestern sieht er schrecklich aus.es ist wie eine rot-lila knolle die nase und voller blasen. .die seiten an der nase sind knallrot.und das kinn ist betroffen.Nur 4 tage hat es gedauert bis diese akne kam.ich hatte gehört so ab den 7. tag.es juckt furchtbar und es spannt das tut dann auch weh. aber auch die seiten am kopf sind voller kleiner pickel.er ist müde und heut hat er mehr gehustet.wir haben super salben und antibiotika (pillen) von der klinik bekommen und man sagte uns es ist ein zeichen das es wirkt.denn in der verblibenen lunge sind ja noch Metastasen.aber man sagte auch wir sollen nicht denken er wird gesund es kann auch sein das die metastasen nicht kleiner werden.es ist halt eine option zur chemo.aber trotdem ist er gut drauf und hat hoffnung.wir glauben einfach daran.und er hat kein durchfall.ich bin irgendwie erleichtert.Maik
Angi ich wollte dir auf deine PN antworten aber dein postfach ist voll.aber vielleicht erübrigt sich das jezt auch und sie lässt mich in ruhe.danke aber.maik
Mit Zitat antworten