Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.04.2010, 19:55
Peggy77 Peggy77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen einer Angehörigen

Hallo,mein Name ist Peggy ich habe mal eine Frage an Dich,unzwar geht es darum,im Nov.09 wurde bei meinen Vater Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, leider schon viel zu spät,im Dez.09 wurde er Operiert im Jan.10 fing seine Chemo an die erste hat er einigermaaßen vertragen,er hat 1 Woche grosse Chemo 1 Woche kleine Chemo dann wieder grosse und dann 1 Woche Pause,leider wurde jede Behandlung zur Qual mit Erbrechen und Apetitosikkeit..
im Maerz 2010 waren die Blutwerte so schlecht das er blutblättchen brauchte,da er keine Weissen Blutkörperchen mehr hatte,der Körper füllte sich mit Wasser,dann bekam er Wassertabletten aber leider konnte er das Wasser nicht ausscheiden so das das wasser im Körper immer mehr wurde,vergangene Woche haben die Ärzte die Chemo erstmal abgesetzt damit sich die Blutwerte wieder stabilisieren,sie haben ihn am dienstag eine Cortisonspritze verabreicht und uns wurde gesagt das er davon Müde wird, aber es sollte am nächsten Morgen wieder besser sein und er wird sich wohler fühlen,er hat dann auch fest geschlafen,am Abend fing es an er fragte wo er sei und redete Verwirrte Sachen,am Nächsten Morgen war es so schlimm das er uns schon gar nicht mehr erkannte,wir brachten ihn dann ins KH wo sich der Zustand rapide verschlechterte,bis zu der Nacht zu gestern da hat er Atemaussetzter gehabt und die Ärzte dachten es sei soweit aber dann hat er mit meinen Bruder Pudding gegessen,und es ging vom Zustand her,mein Bruder hat auch schon eine Patientenverfügung unterschrieben,heute haben wir von den Ärzten wieder erfahren das der Zustand sich nicht verbessert hat,er hat aber keine Schmerzen aber er bekommt nicht mit das er im KH ist und das was um ihn geschieht,jetzt beeten wir tag und nacht gibt es nun Hoffnung oder geht es zu ende..dieses Ungewisse macht uns ziemlich fertig vielleicht kannst du mir mal ein paar ratschläge geben was nun passiert..der Arzt am Mittwoch hat gesagt das die Nieren und die Leber schon von der Chemo geschädigt sind und der Körper sei vergiftet von innen,er würde es nicht mehr schaffen aber heute ist Samstag und er hat es am Mittwoch gesagt..bitte hilf mir..meine E-mail:peggyzinke@yahoo.de..gruss peggy
Mit Zitat antworten