Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.04.2010, 23:09
Yukapa Yukapa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Tochter ohne Mutter... Freundin verloren...

Julita: Soweit bin ich noch gar nicht. Bei mir hat der Klick noch nicht eingesetzt. Diese Schmerzhafte Erfahrung liegt noch vor mir. Allerdings bin ich nicht ganz Allein damit. Unsere engsten Freunde sind da auch betroffen. Eine Mutter starb die andere kämpft bereits seit Jahren immer wieder gegen den Krebs an. Beängstigend.

Lila.Lilie: Das mit dem Frühling. Du sprichst mir aus der Seele. Um 6.50 Uhr ging am Mittwoch die Sonne auf. Ich habe den Rollladen hochgezogen und mein Gedanke war. Wie kann heute die Sonne aufgehen. Eigentlich sollte die Welt den Atem anhalten und für kurze Zeit stillstehen.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass einen geliebten Menschen zu verlieren so wehtun kann. Also, weniger körperliche schmerzen, außer den Druck im Hals, wenn man kurz vorm Heulkrampf ist. Nein, dieses innere Gefühl der Zerrissenheit.

Auch meine Mutter war eins mit Garten und Blumen. Es gehörte zu ihr wie der Fisch ins Wasser. Ihre Blumen blühen weiter. Was soll ich mehr sagen. Bin schon wieder am weinen. Hoffentlich gehen die nächsten Wochen schnell vorbei.
__________________
Denk dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.

Geändert von Yukapa (09.04.2010 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten