Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2541  
Alt 09.04.2010, 20:05
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo ihr lieben,

entschuldigt das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber es war kaum auszuhalten was wir alles noch zu bewältigen hatten und gestern abend fehlte mir dann einfach die Kraft so daß ich nur noch ins Bett gefallen bin,leider war ich 5 Uhr schon wieder wach,böse Träume hatten mich geweckt.

Das Bestattungsinstitut rief gestern an das sie beim Standesamt waren und nun mitgeteilt wurde das es nicht über die Vollmacht von Sarah geht.
Ich war schon wieder völlig verzweifelt da ich wieder die Option dder Ordnungsamtbesattung sah.
Ein Blutsverwander VOLLJÄHRIGER mußte mir eine Vollmacht geben.
Glücklicherweise ist Mikes Nichte die Betreuerin von Mikes Schwester welche blind ist,somit konnte ich zu ihr fahren ,von ihr eine Vollmacht holen, mußte dann noch zu Sarahs Mutti eine Geburtsurkunde von Sarah holen da man diese doch brauchte (ich hatte extra 5 mal gefragt als ich die Bestattung ausgerichtet habe,es wurde immer verneint) und habe die Unterlagen dann selbst ins Standesamt gebracht.
Daraufhin konnte endlich 17 Uhr das Bestattungsinstitut sämtliche nötige Unterlagen vom Standesamt holen und Mike freigegeben werde, was dies für emotionale Gefühle sind brauche ich euch sicher nicht zu sagen.
Ich bin einfach fassungslos wie piätetlos so etwas statt finden kann.
Mit dem Bestattungsinstitut hatte ich mich nach deren Anruf dann selbst direkt mit dem Chef in Verbindung gestetzt da es mir wirklich reichte, dieser Mann endlich ,war nett, und hatte den nötigen Abstand und die Würde.
Heute morgen rief er mich auch nochmal an das derArzt nun auch nochmal da war welcher sich Mike ein letztes mal ansieht und nun alles geklärt ist.
Soooo gern hätte ich ihn auch nochmal gesehen,gedrückt,einfach alles :-(((

Der Chef bedankte sich bei mir für meinen Einsatz und sagte er ziehe den Hut vor mir.
Ws sollte ich denn machen? Ich kann doch meinen Schatz nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Es ist so grausam.
Heute mittag nun habe ic halle STerbeurkunden holen können, dies war ein neuer Stich ins Herz.
Schwarz auf weiß Mikes NAmen auf der Urkunde zu lesen,mit Geburtsdatum und Sterbedatum war als ging er gerade ein zweites mal und alles war wieder so nah. :-((

Die Beerdigung ist am 16.04. um 11.30 Uhr, wie ich das aushalten soll,weiß ich noch nicht.
HAbe heute auch noch ein Bild von ihm mit hingegeben für das ich gestern noch einen Rahmen gekauft habe.
Ich weiß wenn ich am Freitag ich die Trauerhalle gehe und es stehen sehe und die Urne,das ich ein Stück mit sterbe.
Ich will meinen Schatz,meinen Engel einfach nur wieder haben.
Von ANfang an unseres kennenlernes hieß er für mich mein ENgel.
Er fehlt mir so unendlich und es tut einfac hwahnsinnig weh.

Andere Sachen habe ich nun nicht mehr geschafft,wie den Weg zum Anwalt,das werde ich nächste woche mit machen,auch 2 Wohnungen habe ich schon rauusgesucht die ich anschauen möchte, umziehen allerdings nicht vom mitte Juni- was der Vermieter bis dahin veranstaltet ist mir völlig wurst.
Sie können hier gar nichts,weder rein ,noch mich vor dieTür setzen,wie aber Menschen so kalt sein können wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Drück euch alle
TG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten