Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.04.2010, 11:29
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Alles Sch......

Liebe Hohesonne, danke für das Gedicht, es ist so wahr.
In unserer Nähe gibt es einen Friedwald, das ist ein ganz normaler Wald wo man unter den Bäumen beerdigt werden kann, nach einer Feuerbestattung, absolut friedlich. Der Friedwald ist aber weiter weg, da würde Schwiegermutter alleine nicht hinkommen, deshalb wird mein Mann bei uns auf dem Friedhof bestattet, aber in einem "Naturnahem Garten". Bei uns wird es die Heide sein, unter einem Baum, wunderschön!!!!!
Vielleicht hast du bei dir ja auch diese Möglichkeit. Ich wünsche es dir.

Liebe Aleyna, man sagt ja, man wächst an seinen Aufgaben, aber an dieser WILL ich nicht wachsen. Nein, Illusionen habe ich keine mehr, die Zeit ist vorbei. Du weist ja leider auch wo von ich rede. Womit haben wir das verdient? Ich werde diesen Weg bis zum bitteren Ende gehen müssen und dank euch aller geht er sich etwas leichter.
Ich habe eine Schulter an der ich mich ausweinen kann, aber die ist leider nicht immer sofort greifbar. Will sie auch nicht all zu sehr belasten, denn sie hat schon viele Freunde und Familie durch diesen scheiß Krebs verloren. Sie ist aber sofort da wenn ich sie sehr dringend brauche.

Habt alle Dank für eure guten Gedanken an mich, es hilft mir sehr. Ich werde mich auch weiter durch eigene Beiträge und Antworten für Euch, wieder melden.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.................Bärin61
Mit Zitat antworten