Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.04.2010, 20:00
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Alles Sch......

Liebe Bärin,

auch ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Wir alle hoffen doch als Angehörige, daß unseren Lieben (und auch uns) ein elendes Leiden erspart bleibt. Mein Papa ist sich seiner Situation absolut bewußt und wir alle haben mit ihm schon vor der OP über alle Eventualitäten wie Patientenverfügung, Hospiz etc. gesprochen. Selbst über die Beerdigungsmodalitäten hat er mit unserer Mutter gesprochen. Es sind uns Gott sei Dank schon 4 Monate bei absolut akzeptabler Lebensqualität und ohne Ausfallserscheinungen geschenkt worden. Natürlich wünschen wir uns alle noch viel mehr, aber vor allem hoffe ich, daß es wenn es dann soweit ist, daß er gehen muß, friedlich und schnell geht. Ich glaube, daß diese Gedanken absolut normal sind. Meiner Mutter geht es eben so. Jeden Morgen schaut sie, ob er noch atmet und sie sagte mir : Wir haben alles geklärt und viel gesprochen. Sollte es so sein, dann bin ich traurig,aber auch bestimmt froh, daß ihm Leiden erspart würde.

Ich schicke dir viele Schutzengel und Gebete, die dir Kraft geben sollen.

Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten