Einzelnen Beitrag anzeigen
  #615  
Alt 08.04.2010, 19:34
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Guten Abend,
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia, ich bin 54 Jahre alt, wohne mit Mann und Hund in Dortmund. Meine erste Bekanntschaft mit meinem unerwünschten Untermieter (damals im Unterleib) habe ich kurz vor meinem 30. Geburtstag gehabt. Ein knapp 7 wöchiger Krankenhausaufenthalt folgte. Habe mich damals in einer anthroposophischen Klinik operieren und nachbehandeln lassen. War den lästigen Kerl dann los. Bis auf einen kleinen Eingriff 2 Jahre später bei dem präcanceröses Gewebe entnommen wurde.
Karfreitag habe ich dann einen Knoten in meiner linken Brust ertastet. Wieder ein Rezidiv? Meine Mutter und meine Schwester sind auch BK-betroffen. Gestern wurde mammographiert. Am 14.04. soll biopsiert werden. Die Zeit bis zur Diagnose ist und war auch damals die schlimmste Zeit für mich. Die Hoffnung zu haben, dass die Diagnose doch negativ könnte oder aber die Befürchtung doch einen positiven Befund zu bekommen macht mich ganz kirre. Nun ja, aber damit muss ich mich wohl abfinden, ihr kennt das ja sicher auch dieses Sch...Gefühl. Werde immer mal wieder hier reinschauen. Wenn ich das Ergebnis habe, werde ich sicherlich einige Fragen haben, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Bis dahin......
Mit Zitat antworten