Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.04.2010, 21:40
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Maminka,
meine Operation hat etwa vier Stunden gedauert. Vielleicht ist bei Dir mehr Zeit veranschlagt worden, weil es eine verhältnismässig neue Technik ist mit der Schweinehaut??? Berechnen die vielleicht noch etwas Aufwachzeit mit ein? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft!

Liebe Primavera,
bei mir müssten jetzt so ungefähr 410 ml pro Expander drinnen sein. Ich werde das Gespräch nächste Woche mit meinem Plastiker haben und dann besprechen wir, was da genau rein kommt. Da ich jetzt ein normales C habe und ein kleines C geplant wurde, wird bei mir das Ganze auch auf 150% gedehnt - so hätte ich dann auch nicht lange rumlaufen mögen (wenn Pam neidisch wird, dann sind die Dinger zu gross, ausserdem würden da glaube ich auch meine Brustmuskeln und meine Rippen streiken, ich auch!). Beschichtet sind die Implantate auf jeden Fall auch, Form und endgültige Grösse werden wir uns dann nächste Woche anschauen. Ich bin gespannt und werde berichten. Euch wünsche ich erst einmal einen schönen Abend, liebe Grüsse,

Elanor
Mit Zitat antworten