Thema: Pap 4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.04.2010, 17:12
Panthera84 Panthera84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Fragen zur Nachkontrolle

Hallo!

Also ich denke auch das das von Person zu Person verschieden ist! Ich hatte noch gar keine blutung! Nur immer leicht braun weißen ausfluss! Frage mich zeitenweiße ob das normal ist oder nicht!?? Mein Frauenarzt meinte 4 wochen soll ich meine Arbeit stehen lassen! Arbeite auch im Handel! Schmerzen habe ich noch nie gehabt! Mittlerweile mache ich auch den Haushalt wieder normal und gehe wieder mehr vor die Türe! Das ganze ist jetzt fast 3 wochen her! Denke und hoffe ich habe das schlimmste überstanden! Aber der Körper sagt einen eh was man darf und was nicht (Bluten,schmerzen). Aber ob du schon alles wieder machen darfst weiß ich auch nicht! Kommt auch auf den Job darauf an! Mit sex würde ich aber noch warten auch mit den extrem schweren heben weil man da ja wieder bluten anfangen kann weil die wunde aufgehen kann! Ich habe erst am 22.4 Termin bei meinen FA daweil bleibe ich mal krank geschrieben! Also jeder Arzt sagt was anderes! Kommt denke ich auch drauf an ob viel entnommen worden ist oder eher weniger!

LG
Mit Zitat antworten