Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 07.04.2010, 00:31
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Ernie, mein Herz, mein Schatz, mein Geliebter ..
ich habe heute Fotos ausgedruckt - zum Verschicken .. und auf dem Rückweg hab ich mir ne Kugel Eis gekauft...
Und natürlich blieb mir das Eis wegen der Weinerei fast wieder im Hals stecken.. Ja, denn es hat mich daran erinnert, dass du ja immer eine Eismaschine haben wolltest und ich dir immer sagte, dass ich eine Eismaschine hätte und sie dir mehr als gerne zur Verfügung stellen würde ..
Naja .. wären wir zusammen gezogen, dann wäre die Eismaschine natürlich auch mitgezogen .. so there ..

Ansonsten hab ich heute sogar ganz gut funktioniert .. ich hab meine Autoreifen gewechselt - da ich ja zu deinem Geburtstag zu Paul und Christel fahren werde und ich habe heute das gute Wetter genutzt ..

Und Helmut hat heute auch sein Bestes getan um mich abzulenken .. er hat mir eine Küchenmaschine versprochen ..
mein Wunsch seit geraumer Zeit .. also besser ... seit ich koche und backe .. also um genau zu sein .. seit ich dich kenne ..
in einem unserer Chats gabs folgende Unterhaltung:
[2009-08-12 17:38] * birdie überlegt ja immer noch wg. ner richtigen küchenmaschine ..
[2009-08-12 17:38] <ernie> :-B
[2009-08-12 17:38] <ernie> Hast doch mich..
[2009-08-12 17:39] <ernie> Ich weiß, sag es nicht
[2009-08-12 17:39] * birdie rollt die augen und gibt Ernie leichte Schläge aufn Hinterkopf

Naja.. damals warst du nicht in Berlin und ich nicht bei dir .. wie konntest du da meine Küchenmaschine sein .. und jetzt werde ich eine bekommen, die alles von alleine macht .. ob es damit aber genauso viel Spaß macht? Ich wage es zu bezweifeln .. immer wenn wir zusammen gekocht haben, dann hatten wir extrem viel Spaß und ich habe deine Liebe zum Detail und diesen unglaublichen Geschmackssinn schätzen gelernt .. und ich hätte noch soviel von dir lernen müssen ..
Aber wie hast du zu deiner Mutter im Krankenhaus doch gesagt?
"Wenn die Birdie zu mir zieht, dann muss ich jeden Tag kochen, Mutter" und sie lächelte nur und nickte..
Nicht, dass dir das je was ausgemacht hätte, nein .. ich denke, du wärest darin aufgegangen ..

Dein kleines Passfoto steht in der Ecke meines Bildschirms ... und ich weiß, dass ich nicht weinen soll .. aber ich tu es einfach wenn ich dich sehe ..

Ich habe mein Leben lang auf die Liebe meines Lebens gewartet .. und als ich dich kennengelernt habe, da wußte ich es einfach .. du bist es, du bist es, du bist es ..
Ich habe dir bereits zum 5 jährigen Jubiläum des Hörspielforums einen Heiratsantrag gemacht, den jeder, der die Radiosendung hörte gehört hat (oups - wir dachten, wir sind noch nicht auf Sendung...) .. aber ach was erzähl ich .. ich fragte ich schon viel früher .. schriftlich..
Ich schrieb: "HEIRATE MICH" .. und du antwortetest:"Hui, direkt heiraten? Wegen ein paar Käsewindbeuteln? Hm.....okay "
Als wir uns kurz darauf das erste mal im Rahmen eines Treffens sahen, da hast du mir diese Käsewindbeutel gemacht und mitgebracht - in einer großen roten Dose...
Da war es schon ziemlich um mich geschehen .. als wir jedoch Anfang 2008 dieses Kochtreffen veranstalteten .. da wars endgültig aus .. und Schuld hast nur du .. Schuld hast du, weil wir wie Teenager Einkaufen gegangen sind und wir vor jeder Berührung zurückschreckten, Schuld hast du, weil du mich zum Abschied geküßt hast .. und zwar so wie ich es nur aus Filmen kannte .. weil ich dich umarmt habe und dich auf die Wangen küssten wollte .. aber du sanft deinen Finger unter mein Kinn gelegt hast und mich so zart geküßt hast ... und deine Augen so tief in meine eintauchten...
Und ich hab mich nicht getäuscht .. ich habe mich nicht getäuscht ..
Nach einer Woche weiterer Telefonate und viel Rumgeflirte und Rumeierei hielt ich es nicht mehr aus und sagte dir offen, dass ich dich mehr als interessant finde und formulierte es so derartig vorsichtig wie noch nie in meinem Leben .. ich fragte, ob ich dich denn besser kennenlernen dürfte...
Und du druckstest rum und sagtest .. dass du denkst, dass es so wie es ist besser wäre ..
Einen Tag später hast du mir eine SMS geschickt, dass du von der langsamen Truppe seist ..
Naja .. langsam ist immer relativ.. langsam sind für mich ein paar Tage .. bei dir waren es Jahre mit Hüh und Hott ..
aber meistens war es Hüh .. meine Freunde litten immer wieder unter meinem "Ernie-Geseier" ...
Wenn ich doch nur die Gelegenheit gehabt hätte mit Christel ein Gespräch zu führen .. dann hätte ich dich viel besser verstanden und wir hätten uns soviel Verwirrungen, Verunsicherungen und Verletzungen sparen können.
Denn Fakt ist, mein liebes Herz, dass deine Worte andere waren als deine Taten... "Nein" sagen und nach "Ja" handeln ..
Wir haben täglich Stunden telefoniert (was bei dir ja eh Usus ist), du hast mir andauernd "Rosinenbomerpakete" mit selbstgemachtem nach Berlin geschickt .. wir hatten gemeinsame Pläne.. aber wie immer .. so "privat" wie du nun mal bist, hast du nie etwas nach außen getragen ..
Du sagtest schon im Sommer 2008 zu deiner Mutter, dass du ein Landei bist und ich ja nun mal ein Stadtmädchen. Du dich niemals in Berlin wohlfühlen würdest und du mir ja auf dem Land gar nichts bieten könntest und ich dich dann eh wieder verlassen würde...
Ach Ernie ...
Und nun .. nun sitze ich hier ... mit all den Erinnerungen an die intensivste Zeit meines Lebens .. und mit einer Liebe, die so groß ist, dass sie mich innerlich zerreißt....

Was soll ich nur tun???

Meine Mutter sagt immer "nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide"
.. mhm .. vielleicht hat meine Mutter da ausnahmsweise mal Recht?

Christel sagte gestern zu mir, dass es ihr so unendlich leid tut, denn Paul und sie können gemeinsam trauern .. nur ich sitze in meinem geliebtgehaßten Berlin und hab noch soviel Trauerarbeit vor mir .. und das ganz alleine ..
Und sie sagte, dass ja jeder anders trauert .. und auch um einen anderen .. denn seine Eltern, ein Kind, Geschwister, besten Freund oder seinen Partner zu verlieren sind immer ganz verschiedene Beziehungen...

Ach Ernie.. ich sehe dich immer wieder vor mir .. und ich höre deine Stimme "ich liebe dich" und "meine Maus" und ich höre dein "Danke, einfach nur Danke" ..

Ich wünschte, ich wäre gläubig und könnte daran glauben, dass wir uns wiedersehen werden .. aber vielleicht war dein religöser Glaube stark genug für uns beide?


How could i ever love another, when i miss you every day... How could i ever get over you, when i'd give my life for yours... I know we are... we are the lucky ones, dear ...My dear, It's time to say i thank god for you....
I thank god for you in each and every single way.
Bif Naked - Lucky ones

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:40 Uhr)