Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.04.2010, 23:26
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Keine Nieren mehr, 49 kg, Sutent

Hallo Volym,

auch möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Bei Birdie möchte ich mich bedanken, sie hat alles schon ganz toll beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich möchte nur noch sagen, wenn Deine Mutter nichts von allem nichts Wissen will, musst Du mit Deinem Vater den Kampf aufnehmen.Hat Dein Vater noch die Kraft, und will er noch leben? Wenn er es selber will, dann schafft man es auch.Nun zum Gewicht. Ich nehme auch seit fast 4 Jahren diese Medikamente, habe seitdem auch sehr abgenommen, wiege noch 54 kg.
Ich esse aber viele Bananen, dadurch kommt kein Durchfall, dann trinke ich zusätzlich energy drinks. Ich esse nicht wenig, habe aber viel Durchfall.
Dein Vater soll mal viel Chips und Erdnussflips essen, die haben viel Kalorien.
Pudding esse ich auch noch. Man muss es selbst ausprobieren. Ich wiege mich täglich.

Also noch einen Betroffenen mit Dialyse schreibt hier im Forum keiner.
Bei Deinem Vater war die Medizin von 1993 schuld, damals kannte man bei Nierenkrebs keine richtige Therapie, Chemos halfen nicht, die Immun-Chemo-Therapie war in den Anfängen und nicht in allen Kliniken bekannt. Die Nachsorge war sicher auch nicht engmaschig wie heute. Aber trotzdem ist es erstaunlich, dass Dein Vater schon so lange überlebt hat. Also muss er ein Kämpfer sein.

Ich wünsche Euch bei dem Kampf viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Mit Zitat antworten