Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.04.2010, 09:35
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Junge Hinterbliebene

@ Kate,
(Kind von...ich weiß jetzt nicht, war der Sohn der Älteste, oder bist Du die große der Töchter?? Auf jeden Fall sei willkommen im KK)
Zunächst mal mein herzliches Beileid, ich weiß, Worte können Dir leider in Deiner Trauer nicht wirklich helfen, aber Du bist nicht allein. Ich gehöre hier zu den vielen Leuten, denen Deine Mama, ihre positive Art, ihr schöner schwarzer Humor unsäglich fehlt. Ich habe sie nie persönlich kennenlernen dürfen, aber selbst hier habe ich sie schätzen, nein lieben, gelernt. Sie fehlt unglaublich!!!! Sie wird in den Herzen vieler hier weiterleben. Wir haben alle bis zuletzt gehofft, dass ihr doch noch geholfen werden kann und sie wieder auf die Beine kommt. Aber es ging dann doch alles so verdammt schnell...
Ich hoffe, ihr geht es gut, da -wo auch immer- sie jetzt ist.
Wenn Du Hilfe brauchst, bist Du auch im Lymphi Forum herzlich willkommen. Was mich betrifft, ich bin jedenfalls da...Ich habe oft an Euch drei denken müssen und wie besch... das ist, in so jungem Alter zwei Jahre lang das Leid der Mutter mitansehen zu müssen und dann hat doch die Quälerei zu nichts anderem geführt, als das Leiden zu verlängern ohne die gewünschte Heilung oder zumindest Remission. Ich bin aufgrund der Krankheit meines Mannes immer ganz besonders an Eurem Schicksal interessiert gewesen. Es tut so weh, dass alles so gekommen ist. Mir kullern mal wieder die Tränen, deshalb höre ich auf.
Es wäre schön, von Dir zu hören...
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (06.04.2010 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten