Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 14.03.2004, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Liebe Monika

Weisst du was noch fiesser wäre, wenn die Bestrahlung erst nach einer Woche dann endlich anfangen würde, dann hätte ich nämlich dir empfohlen flieg doch mit deinem Schatz hin und geniesse die Tage mit ihm zusammen, mach ein Kraftspende-Wochenende draus. Das habe ich Willy auch geschenkt bevor er in den Op. musste, nur wir sind nur ca. 180km entfernt gewesen und das mit dem Auto und sind einfach eine Nacht dort geblieben (Einsiedeln, wollten in den Gottesdienst am Sonntag im Kloster. Das habe noch abkratzen können resp. hat ein Teil haben meine Mam und die Boys aus ihrem kleinen Lehrlingslohn mir bezahlt. Das Wochenende hat aber Willy viel gebracht .... vielleicht könnt ihr den Bestrahlungstermin auf den Mittwoch vorverlegen, dann habt ihr doch noch das Weekend. es lohnt sich mit voller Kraft dran zugehen. Es kommt ja eh noch zuerst die Simulation dran!

Den termin alleine zu machen, da würde dir etwas fehlen, denn Willy musste in der Radio-Onko ein Konterfei - Foto machen lassen und hat ganz schräg drein geschaut wir kugelten uns so trotz der Ernsthaftigkeit der Lage.

Ich hoffe du kannst doch gehen wenn möglich mit Schatzemann, ich gönne es dir von Herzen Liebes.

Byy bye Liz