Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.04.2010, 12:31
Rico Rico ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Wer kann uns noch helfen !!!!

Ganz lieben Dank, an alle die mir hier soviel Mut zugesprochen haben und bin froh das es dieses Forum gibt
Mein Vater ist leider gestern um 8.10 Uhr im beisein von mir, meinen Schwestern und meiner Mutter friedlich eingeschlafen. Ich habe noch nie so einen faszinierten Blick gesehen, als er das Licht gesehen hat er hat nochmal meine Hand gedrückt ich habe ihn gesagt papa geh zu deiner mama und er sagte ja, ja danke und seufzte kurz ich werde nie und nimmer diesen Augenblick vergessen diese strahlend blauen augen die für diesen moment wieder da waren und nicht mehr dieser traurige Blick den er die letzten Tage hatte. Mir hat der Arzt gesagt ich würde wissen merken wann er geht und ich habe es auch gemerkt.
Ich hoffe sehr, daß andere Erkrankte wirklich alles alles versuchen und sich von den Ärzten nicht wegschicken lassen und wirklich die beste Behandlung fordern und immer Zweitmeinungen einholen, wir haben es leider vor drei Jahren nicht gemacht.....
Ich werde meinen Vater nie vergessen aber es ist so schwer mit diesem Loch was im Moment da ist....
Mit Zitat antworten