Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.03.2010, 09:58
MissPlanlos MissPlanlos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 11
Unglücklich AW: Er isst und trinkt nicht

Danke sehr prissi,

heute morgen eine neue Hiobsbotschaft: Mein Schwiegervater ist nicht bereit sich weiterhin behandeln zu lassen. Er will nicht mehr ins Krankenhaus gehen, er möchte keinen Pflegedienst hier haben, er will nichts mehr essen und trinken, er will sterben. Wir sind alle fix und fertig, vorallem meine Schwiegermutter. Sie sagte mir eben am Telefon "Papa isst und trinkt nichts mehr, weil er keinen Sinn darin sieht weiterzuleben". Ist das nicht schlimm? Meine Schwiegermama hatte gestern noch mit seinerm behandelnden Arzt telefoniert. Er sagte, dass es nicht schlecht für Schwiegerpapa aussähe. Dass es ihm so geht wie es ihm jetzt geht liegt nur an der Chemo. Er müsste eigentlich ein paar Tage stationär aufgenommen und aufgepäppelt werden. Dann könnte es weitergehen. Aber er will nicht. Das sieht im ähnlich. Er ist so ein Dickkopf, dass ER entscheiden möchte, wann er geht. Nicht der Krebs soll ihn besiegen sondern er den Krebs. So war er schon immer. Das ist sein Denken. Es ist schecklich, aber wir müssen das wohl akzeptieren.

LG MissPlanlos
Mit Zitat antworten