Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 27.03.2010, 20:03
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ach Ihr Lieben hier,

danke für Knuddler,in Arm nehmen, Trostgruß, Kraftpakete und überhaupt...

Gestern ging es meinem Mann gar nicht gut. Das Antidepressivum hat ihn völlig aus den Latschen gekippt. Erst am Nachmittag ging es ihm ein wenig besser. Er war schlief ständig ein und war klatschnass geschwitzt und kalt auf der blassen Haut

Ich hatte das Gespräch mit dem Onkologen Also es können noch Wochen, vielleicht auch wenige Monate, aber auch nur Tage sein. Mein Mann wäre ja ein Kämpfer. Vielleicht steht er auch am Montag vor ihm (also dem Arzt) und sagt ich geh jetzt heim oder er besteht auf die Chemo, von der ja der Onkologe dringend abrät.

Heute geht es meinem Mann deutlich besser. Ich weiß jetzt auch warum, er hat gestern Abend ein Morphiumplaster bekommen. 50 Mikrogramm als Anfangsdosis (kann das sein?). Auch bekommt er jetzt für nachts Tavor. Das hat ihm gut getan, er hat relativ gut geschlafen.

Ich bin so so so unbeschreiblich traurig. Ich muss mich ständig ablenken.

Sein 83jähriger Vater hat ihn heute Mittag besucht. Es bricht einem fast das Herz, zusehen zu müssen, wie dieser alte kleine Mann mit den Tränen kämpft. Als er ging, wollte er ins Schwesternzimmer. Ich hab ihn hingebracht, da hat er den Schwestern 50 Euro gegeben und mit tränenerstickter Stimmte geflüstert "kümmert euch gut um meinen Bub".

Oh je, ich heul hier die ganze Zeit. Alles so so schlimm.

Elbi
Mit Zitat antworten