Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.03.2010, 10:22
Schlenkerbein Schlenkerbein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Raum Magdeburg
Beiträge: 26
Standard AW: Fäden und Blutung

danke ihr lieben, schön das ich jetzt hier angemeldet bin, wahr sonst immer nur stiller mitleser....

Beim arzt wahr ich nicht, denn das brennen beim pipi wahr weg, kam bestimmt vom nicht trinken..... vielleicht auch kopf sache :O)
ich bin leider immer mit dem kopf überall dabei, mein mann ist den ganzen tag arbeite, er ist selbsständiger kfz meister und immer unter strom, wenn er abends kommt, frag ich ihn als erstes was es neues gibt, damit ich mal was anderes höre, das fernseh programm kenne ich mittlerweile auch genaustens :O)
habe extra sky bekommen und kann mein big brother jetzt rund um die uhr gucken......
in den garten werde ich heute mal mich runter wagen schönen tee und etwas schoki nehme ich mit und überlege mir ob ich wohl bis ostern fit bin... die maus bekommt nämlich ein spielplatz und ich wäre sogern fit bis dahin, bin ja gespannt was mein FA sagt wenn ich mittwoch zur nachsorge muss...

mir fehlt ein, kann es sein wenn ich jetzt den nächsten abstrich haben werde das der hpv aus dem körper ist??? müssen wir den regulär immer mit kondom verhüten, um das ping pong system nicht ins rollen zu bringen und nützt eigentlich dann eine impfung was, wenn der hpv weg ist???

schlenki
__________________
ѕтöre deιɴeɴ ғeιɴd weɴɴ er rυнeɴ wιll, нιɴdere ιнɴ zυ eѕѕeɴ, weɴɴ er ɢυт мιт ɴαнrυɴɢѕмιттelɴ verѕorɢт ιѕт..

weɴɴ deιɴ ɢeɢɴer нιтzιɢeɴ ɢeмüтeѕ ιѕт, dαɴɴ verѕυcнe ιнɴ zυ reιzeɴ. weɴɴ er ѕιcн ѕαммelɴ wιll, dαɴɴ ɢöɴɴe ιнм ĸeιɴe rυнe. weɴɴ ѕeιɴe ĸräғтe ɢeвüɴdelт ѕιɴd dαɴɴ тrαcнтe ѕιe zυ zerѕplιттeɴ...
Mit Zitat antworten