Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 26.03.2010, 09:42
Benutzerbild von Inesfelix
Inesfelix Inesfelix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Böhlen Sachsen
Beiträge: 118
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy ,

ich kann mich monika ihrer Meinung nur anschliessen.
Wenn Dein Vater wirklich eine Überdosos an Morphintabletten genommen hat , dann hat er sicher gemerkt , das es zu Ende geht. Menschen bzw. Patienten spüren das. dann hat er es so gewollt und hat es sicher nichtmehr vor Schmerzen ausgehalten oder andere Beschwerden wie zunehmende Luftnot o.ä. Ärzte haben oft keinen richtigen Blick dafür , wenn es um Krankenbeobachtung geht. Würde auf die Meinung des Professors nicht viel geben. Die kümmern sich um andere Dinge als um zu beobachten wie es um einen Patienten in der präfinalen Phase steht. Dafür hat das Pflegepersonal mehr Kompetenz und Feingefühl.Meine Mutter worde am 14.10.09 entlassen und ist am 31.10. verstorben und im Entlassungsbrief stand. Patientin im guten Allgemeinzustand und leicht reduzierten Ernährungszustand entlassen. Meine Mutter war total abgemagert und schwach , das ich sie im Rollstuhl fahren musste und sie schon Hilfe beim Waschen usw. brauchte. Habe mir mein Teil gedacht..

Du wirst es mit der Zeit akzeptieren , denn Dein Vater hatte keine Chance gegen diese Sch...erkrankung. Tröste Dich damit , das es ihm jetzt gut geht und das er hääte vielleicht noch mehr leiden müssen. Wie geht es Deiner Mutter und Deiner Tochter??

LGInes
__________________
Meine Mama 24.11.1945-31.10.2009

Man sagt es gibt ein Land der Toten und ein Land der Lebenden. Man sagt auch die einzigste Verbindung zwischen ihnen ist die Brücke der Liebe und Erinnerung!!
Mit Zitat antworten