Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 26.03.2010, 07:11
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben,

leider geht es meinem Mann wieder wie vor der Punktion. Als ich gestern Mittag ins KH kam, lag er wieder wie ein Häufchen Elend in seinem Bett. Der Bauch schmerzte wie gehabt (das hat er mir aber erst zwei Stunden später gesagt). Ich hab dann darauf gedrängt, dass er sich bei den Schwestern meldet. Hat er dann gemacht, bekam Novalgin und das hat nichts genützt. Dann hat er wieder geklingelt, bekam 20 Tropfen Tilidin, dann gings besser.

Ich weiß schon auch, dass der Arzt mir nichts Genaues sagen wird, das wäre sicher auch eher unseriös, aber ein Zeitfenster, wo man von Monaten, Wochen oder was weiß ich reden kann, wäre mir doch schon hilfreich. Ich kann mich doch auch nicht über viele Wochen oder so krank schreiben lassen. Das geht doch nicht. Und ich will doch bei ihm sein.

Er war gestern wieder etwas grantig, bestimmt wegen den Schmerzen. Er sagt, er wäre so unzufrieden mit seinem Zustand, ja "unzufrieden" hat er gesagt. Mir zerreißt es fast das Herz, wenn ich das sehe. Ich kann gar nicht helfen. Es ist ihm auch ganz viel fast lästig. Ich darf ihn nur ganz sanft berühren, alles darüber hinaus kann er nicht haben. Ich frag ihn dann, weil ich das befürchte, ob ich ihm auf die Nerven gehe, "nein" sagt er, "bestimmt nicht, du bist doch mein lieber Schatz". Ach Mensch

Er denkt, am Montag wird entschieden, ob er diese letzte Chemo macht. Wenn nicht möchte er wieder nach Hause. Wie lange geht das? Ich weiß, dass ir das niemand sagen kann. Wir wollten doch über Ostern auf den Campingplatz. Auch das wird nichts mehr Wird ja auch wieder schlcht Wetter, das soll mir dann ein Trost sein

Traurige Grüße

Elbi
Mit Zitat antworten