Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.03.2010, 15:53
Benutzerbild von Zwerg
Zwerg Zwerg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: Fäden und Blutung

Hallo Meylin,

ich musste nach der Koni auch genäht werden. Diese hatte ich am 15.2.... Ich habe ca. 10 Tage gut geblutet. Danke an Tena Lady . Bei meiner ersten Nachuntersuchung hat meine FÄ die Fäden noch gesehen. Erst letztes Wochende kam endlich mal weiterer Wundschorf... (also so wie ich mir das laut den Berichten hier vorgestellt habe).
Meine Fäden sind selbstauflosend.. keine Ahnung, ob da auch andere verwendet werden.

Also ich hatte das Gefühl, dass die sich unterschiedlich schnell auflösen... Hört sich jetzt sicher komisch an, aber ich habe das so empfunden.. und erst als die weg waren... hat sich der Schorf gelöst... so mein Gefühl...

Allerdings habe ich heute schon wieder ein wenig nach geblutet... Mir scheint es also ähnlich zu gehen..? Falls jemand sagen kann, ob das normal ist, wär auch ich ganz dankbar.... meine bisherige FÄ ist hmm... nicht so auskunftsfreudig....

Wobei ich dann auch noch ne Frage hätte, und zwar, ob es anderen auch so geht, dass Ärzte grundsätzlich nicht erzählen, was noch "passieren" kann..

Ich bin sicher kein Hypochonder... aber ein bißchen Info wär schon toll gewesen. Gott sei Dank kann ich hier so viel nachlesen... Danke also an alle, die hier ihre Infos niederschreiben

LG Zwerg
Mit Zitat antworten