Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 25.03.2010, 11:16
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Lungenrundherd im linken oberen Lungenlappen

hallo liebe gerda,

ich freue mich immer sehr von dir zu lesen- mit tränen in den augen...ich kann es einfach nicht begreifen, womit ein mensch ein solches schicksal verdient hat...ich habe direkt ein schlechtes gewissen, wenn ich hier von meinen kids schreibe und berichte, würdest du es doch auch so gerne tun...ja, wir haben einen großen garten wo sie sich austoben können, zusätzlich noch 3x die woche fussball im verein.

mitterweile weiss ich die wichtigen dinge des lebens zu schätzen. dinge, die vorher selbstverständlich waren, wie gesundheit...ich bin ruhiger und gelassener geworden. warum über eine kaputte hose ärgern, solange das kind darin heil ist. dinge über die ich mich früher masslos geärgert hätte scheinen auf einmal so banal...liebe gerda, ich kann nur erahnen wie du dich fühlst. anfangs habe ich mich auch gefragt warum du dich gegen weitere chemos entschieden hast, aber jetzt habe ich es verstanden...

ich wünsche mir, dass es dir noch lange "gut" geht, ich meine für dich annehmbar, möglichst ohne schmerzen! dass du noch eine schöne zeit hast bevor du deinen felix wieder in die arme schliessen wirst! ich drücke dich ganz fest und wünsche dir weiterhin alles gute auf deinem weg! und ich freue mich wenn ich bald wieder von dir lese...

ganz, ganz liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten