Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 12.03.2004, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Hallo alle zusammen,

und ich erzähl` hier noch so was, wie "Ich fliege nach Rom, nur so zum Spaß". Habt ihr mich in Gedanken gesteinigt? Ich hoffe, ihr gönnt es mir trotzdem. Wenn auch ansonsten alles sch... ist, so haben wir zum Glück keine finanziellen Sorgen. Das soll aber nicht überheblich klingen. Ich bewundere euch alle um so mehr, dass ihr es irgendwie schafft, auch mit diesen Problemen noch fertig zu werden. Ich denke da besonders an Erika, Liz u. Willi und Uta und sicher noch viele mehr. Viele Beiträge hier machen mir immer wieder bewusst, dass immer noch eine Steigerung möglich ist. Und oft zieht es mich so runter, dass ich mir sage, ich muss aufhören, hier zu lesen. Aber gleichzeitig erfährt man auch viel Positives, u. a. das Gefühl, nicht allein zu sein. Vielleicht treffe ich in Rom den Papst, dann werde ich für uns alle ein gutes Wort bei ihm einlegen. Und glaubt mir, wenn ich wüsste, dass es hilft, würde ich es wirklich tun. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis dahin liebe Grüße von Monika