Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.03.2004, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

lieben dank an alle,die mir geschrieben haben!
leider fehlt mir wirklich die zeit,psychologische hilfe zu suchen.es ist einfach nicht zu schaffen!!!
den umzug hab ich hinter uns gebracht.es war einfach zum kotzen...wir wohnten 4monate mitten in der prärie,wald,berg+mein schlimmster alptraum ging in erfüllung:der umzugs-lkw kam wegen glatteis den weg nicht hoch,da war ich schon früh halb8 völlig fertig mit den nerven.war seit 3uhr munter+mein mann mußte doch noch ins kkh+wir kamen nicht weg.1stunde hab ich nach dem winterdienst telefoniert+ins tel.geschrien(völlig hysterisch)vor lauter angst,daß wir nicht wegkommen+auf den kisten sitzenbleiben.5minuten später waren die da,aber da hatten die umzugsmänner auch schon in einer stoischen ruhe 500meter waldweg mit splitt bestreut,den sie vor unserem haus weggetragen hatten.die vermieterin tobte wie eine bekloppte...die 5euro werde ich auf ihr konto überweisen.da der lkw nicht bis an unsere haustüre fahren konnte-wäre ja vermieters pflicht gewesen,diesen weg begehbar zu halten,haben wir 2,5 stunden alles bis zur einfahrt geschleppt...ich hatte sooo den kanal voll-wollte nur noch weg.es war wie dem sonnenaufgang entgegen als ich mit dem lkw im schlepptau hier ankam,helfer bereit+vor allem meine freundin mit rosen+3flaschen prosecco mich zur pause nötigte...da wars 14uhr+glücklicherweise brauchte ich nicht nochmal mitfahren,um die 2.fuhre zu holen.leider muß die wohnung noch gesäubert+reste geholt werden+vor der übergabe grauts mir.der hund hat beim türenöffnen diese zerkratzt+wir halten auch keine 3monatige kündigungsfrist ein...es wird also noch probleme geben...keine ahnung,wie das endet,kann keine 2mieten bezahlen+thomas keine treppen mehr steigen.da der "alte"vermieter nicht mit uns redet,habe ich ihm den sachbestand schriftlich mitgeteilt.lange übers internet recherchiert+es mit der behinderungsschiene versucht(begründet).keine ahnung,ob er das akzeptieren wird oder begreift.er kann auf sein recht bestehen,das wissen wir.hoffen ,daß er herz+verstand zeigt.rechnen aber eigentlich nicht damit.menschliche anwandlungen scheint der nicht zu haben,hat seine alte mutter im keller,selbst pflegebedürftig,unter unwürdigen bedingungen eingesperrt.die schreit auch manchmal ganz arg...essen auf rädern gibt ihr das mittagessen durch ein vergittertes kellerfenster rein...
für uns war die entscheidung zum umzug richtig.mein mann muß keine treppen mehr steigen,terrassentüre zum feld,zum licht,zum frühling. thomas kann jetzt nach der 4.chemo kaum noch(auch nicht laufen)er wog zuletzt 59 kilo bei 1,75m.ich kann ihn fast tragen,so leicht ist er geworden.
freue mich über jede post.
hoffentlich bald!
uta
utapfffr@aol.com
habt ihr noch eine idee???
Mit Zitat antworten