Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.03.2010, 14:21
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

Ja , 8 Wochen haben alles verändert....
8 Wochen! Was sind schon acht Wochen denken wir so oft.
Die 8 Wochen von Ende März letzten Jahres bis Ende Mai waren die letzten 8 Wochen für meine Ma. ... Jeder einzelne Tag war ein Schritt auf das Ende zu... wie gut, das wir das nur ahnten, aber nicht wussten. ...Hätten wir Dinge anders gemacht ? Dinge anders besprochen ? Anders gefühlt ? Wir hätten trotzdem weiter auf das Wunder gehofft.... ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Leider konntest Du den Bodenseeurlaub nicht mehr machen, da hatte die Ärztin abgeraten. Die wusste aber auch nicht, das Du das lange im Voraus geplant hattest.
Hätten wir noch mit Dir fahren können ?
Wir haben gesprochen, Zeit miteinander verbracht, Dinge füreinander getan uns geliebt, einander zugehört, Hoffnung und Mut gemacht.
Haben uns nichts geschenkt und haben einander aufgehört zu schonen. Sprachen vom Tod.... aber auch vom Leben, unserem (gemeinsamen) Leben, von Menschen und Orten, die wir gesehen haben. Von Dingen, die uns traurig machten, aber auch von Dingen, die uns glücklich machten.
Ich machte einen Ausflug in unsere Vergangenheit, besuchte Orte und suchte Menschen, die uns kannten....ich habe viele Menschen wiedergefunden.....Du hast das leider nicht mehr erlebt.

Zu diesem meinem kommenden Geburtstag bis Du nicht mehr da....ich hätte Dir noch soviel zu sagen gehabt...

Am Ende ist die Zeit immer zu kurz....
Ich vermisse Dich mit jeder Phase meines Seins.
Wirst Du am Montag bei mir sein ?

LG ULLI
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (23.03.2010 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten