Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 23.03.2010, 12:04
Benutzerbild von elina
elina elina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 61
Standard AW: hallo zusammen

Hallo Rosenblüte,

mein Doc meinte zum Thema Alternativmedizin, dass man es probieren kann. Er möchte eine Info darüber haben, damit er das mit in das Studienprotokoll aufnehmen kann. Also hatte ich grünes Licht. Allerdings habe ich es dann doch nicht gemacht, weil ich für mich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es sich nicht mit der Chemo verträgt. (Ich stelle mir vor, dass die Chemo zu stark ist, als dass Schüsslersalze etc. wirken könnten.)
Was für mich logisch erscheint und was ich auch praktiziere, ist eine gesunde Ernährung, viel Bewegung (soweit es eben geht) und zusätzlich nehme ich orthomol immun. Ich denke, dass ich somit vieles, wenn auch nicht alles, abgedeckt habe und meinem Body gute Voraussetzungen für eine schnelle und effektive Erholung gebe.

Außerdem finde ich, dass man sich positive Energie aus allem was einem gut tut holen kann und muss. Natürlich ist das immer einfacher gesagt als getan aber mehr als versuchen kann man es ja nicht. Wenn es jetzt tatsächlich mal wärmer wird und die Sonne scheint, hoffe ich, dass das auch helfen wird. (Ich möchte einfach mal wieder so richtig wach sein.)
__________________
Grüße aus`r Eifel
Mit Zitat antworten