Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1616  
Alt 12.03.2004, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Schniefnasen
Christa und Marion, habt ihr es mal mit Zink versucht. Meine Frau hat den Tipp von unserem Kinderarzt bekommen. Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist, nimmt sie 2 Zinktabletten am Tag und es hilft tatsächlich.
Tanja, du bekommst Schwarztee und kalte Cola.
Also ihr Drei ab in das Krankenzimmer. Das ist ganz hinten rechts neben dem Wintergarten.
Bee, meine niederländische Grenzgängerin hast du mir Verzeihungt?
Angi, mach dir keine Sorgen, du bist nicht die Einzige mit einem Gehfehler und überhaupt, es hat in der Stadt tückische Stolperfallen und Christa ist vom Bäckergang befreit.

Maria, schön das du deinen Weg gefunden hast. Ich denke oft, jetzt habe ich meinen, aber dann habe ich das Gefühl ich stehe vor einer Wand.Ich denke mal das ich das auch noch in Griff bekomme. Mein Tief diese Woche war mein bevorstehender Geburtstag, ich hatte fast Angst davor und heute geht es mir richtig gut und ich fühle mich so aufgeräumt.
Esther, Su, Sandra und Liz & Willy, alles paletti in der Schweiz oder habt ihr noch viel Schnee abbekommen vergangene Nacht?

Gaby wie geht es deinem Bruzelbereich? Meiner ist etwas rot und jetzt krieg ich noch mehr Penatenpuder drauf gestreut. Ich rieche wie ein Baby.
Winfried, schön das du dich gemeldet hast. Es ist klar das du dich auf was Anderes einstellen musst, aber es würde mich freuen, wenn du ab und an mal hier vorbei schaust.

Amy wie geht es deinem Mann heute? Halte dich von den Schnupfennasen fern.
Der schwäbische Wetterbericht: Trübe, kalt, ungemütlich und überhaupt ich brauche Sonne, dass ich wieder mit dem Rad auf Tour gehen kann.
Viele Grüsse an Alle
von der Sofafront
Gunter
Mit Zitat antworten