Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.03.2010, 07:50
Athina Athina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Diagnose PAP IVa

Hallo Jenna!

Ich habe am 29.1. eine Koni gehabt und bin am 17.2. erst wieder arbeiten gegangen. Eigentlich wollt ich ja am 15.2. wieder gehen, nur am 16.2. habe ich einen Termin im Spital für die PV-Impfung bekommen und alle haben gemeint ich sollt erst am 17.2 wieder arbeiten gehen.

ICh bin Bürokauffrau und sitze bei so etwas ähnlichen wie einem Gericht. Also ständig Verhandlungen und Akten schleppen und so. Deswegen hat man mir gesagt ich soll 2-3 Wochen im Krankenstand bleiben.

Nach einer Woche hätte ich zB noch nicht arbeiten können. Ich hatte voll Kreislaufprobleme, also war ur matt die ganze Zeit und sobald ich gestanden bin hat es mich gedreht, aber auch in der Früh wie ich aufgewacht bin.

Im Krankenhaus hat man mir gesagt, dass eh jeder selbst weiß wann man wieder fit ist und was man heben kann und was nicht, weil es eben von Mensch zu Mensch verschienen ist.


Und reden darüber hilft sehr viel! Ich wollt es ja gar nicht wahrhaben mit 19 Jahren und hab mich so reingesteigert, dass das ja nicht sein kann und so und meine Mama und mein Freund haben mich dann wieder auf den Boden der Realität geholt und haben mir gut zugeredet. Danach hab ich es einfach auf mich zukommen lassen können und war nicht mal mehr nervös vor der Koni.

Ich drück dir jedenfall ganz fest die Daumen. Wirst sehen alles wird wieder gut werden! Man muss nur an sich glauben!

LG
Mit Zitat antworten