Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1612  
Alt 12.03.2004, 13:54
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Christa,

ich weiß genau wovon Du redest,ich bin vor etwa drei Monaten bei Glatteis auf meinen Allerwerert..ziemlich unsanft gefallen,und zwar so ,da0 mir heute noch mein Steißbein weh tut. Und ich bin generell a wengerl schusselig, und knicke ständig um oder stolpere oder verbrenn mich oder ....

MEin zweiter Vorname ist pflaster ( eigentlich Petra) und mein dritter Autsch ( eigentlich Martina ).Machen wir eine Schusselliste auf?

Lieber GUnter ,auch von mir für Euch zwei alles liebe zum Hochzeitstag, ich habe zu selben Level noch 15 Jahre Zeit.
MAultaschen ? ICh glaub die mag ich nicht. Was ist denn da drin?

Liebe Tanja, schau das Du Dich ausruhst, nicht in der GEgend rumhüpfen aber ich weiß das sagt sich sooo leicht!
Und MArion, wo wohnst Du das bei Dir grad die Sonne scheint? Obwohl,ich kann mich auch nicht beklagen,werde auch bald noch ein bißchen raus gehn wenn mein Sohn wach ist.

Liebe Grüße auch an Sandra und alle anderen ( P.S. liebe Amy ,dicker Drücker, kannst ruhig quatschen wenn Dir danach ist)
Esther,Bee (alter Partyhase, erst alle anstecken und dann feiern gehn)Maria, Liz und Willy, Gaby 2003, Uta (geht es Dir gut?) Winfried,Su und alle die ich jetzt vergessen habe kriegen von mir einen extra KUchen,

Angi
Mit Zitat antworten