Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.03.2010, 10:52
Kyria Kyria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 138
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metastasen bei meiner Mama

Hallo chicklet,

Zitat:
Zitat von chicklet Beitrag anzeigen
Ich habe Angst- meine Mama war noch nie eine Kämpfernatur.... anstatt zu sagen ich scheiß auf den Krebs war das erste eine Patientenverfügung an die sie gedacht hat falls sie nicht mehr will.. sie sagt sie kämpft aber ich habe die befürchtung da so schnell metastasen kommen hat sie innerlich schon aufgegeben...
bei dieser Art von Krebs, dem kleinzelligen Lungenkrebs, macht es bedauerlicherweise wenig Unterschied, ob der Erkarnkte eher eine Kämpfernatur ist oder nicht.

Denn gerade der kleinzellige Lungenkrebs ist sehr tückisch und kaum zu besiegen, zumindest dann nicht, wenn er nicht bereits ganz im Anfagsstadium erkannt und behandelt worden ist.

Ich denke wie ange, meine Vorschreiberin: Wie gut, daß Deine Mutter ihre Erkrankung so nüchtern betrachtet und eine Patientenverfügung erstellt hat.

So könnt Ihr wenigstens offen mit der Krankheit Deiner Mutter umgehen und ehrlich mit Deiner Mama über alles sprechen.

Auch ich möchte Dir sagen: Feiert Deine Hochzeit zusammen mit Deiner Mutter, genießt, nutzt, jeden Tag.

Falls es geht, versuche Dich von Deinen beruflichen und privaten Verpflichtungen ein wenig freizuschaufeln. Deine Mama und ihre Krankheit, die Zeit, die Ihr zusammen verbringen könnt, das hat jetzt Priorität.

Ganz liebe Grüße
Kyria
Mit Zitat antworten