Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1555  
Alt 22.03.2010, 10:38
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Claudia: Na das geht doch auch rasch mit Deiner Ma. Da die Chemo bei mir bereits die Hormonproduktion runtergefahren hat, hab ich neuerdings schon die ersten „Wellen“ (Hitzewallungen). Zwar nur leicht, aber die Einzeichnung verblasst dann dauernd. Daher male ich paar Mal am Tag nach. Gute Besserung für Deine Ma. Freut mich, dass es ihr sonst so gut geht.

@Kiki: Boah…! Du bist ja der Spitzencacher!!!! Ich komm diese Woche wohl nicht dazu. Meine Ma kommt zu Besuch und ein 50igster Geburtstag steht am Wochenende ins Haus. Aber dann ……!!!
Danke für den Tip bzgl. Einzeichnung und weisse Klamotten….hab es schon befürchtet und ein T-Shirt ist bereits „befallen“. Werde mir jetzt auch mal Pflaster drüber kleben- das ewige Nachzeichnen ist mir zu lästig.

@Carlen: Hi! Schön, von Dir zu lesen. Freut mich, dass es dort so schön ist. Wie sind die Zimmer und das Essen? Lass es Dir gut gehen und ich freu mich dann schon mal drauf.

@Tina: Freut mich, dass ihr die Zweisamkeit genossen habt. Einfach mal raus ist immer gut zum abschalten.

Ansonsten gibt´s nicht viel neues, außer, dass ich seit Ende der letzten Chemo ewige Magenprobleme mit leichter Übelkeit und eine Antipathie gegen Essen entwickelt habe. Das liegt aber wahrscheinlich an dem fehlenden, bzw. salzigen Geschmackssinn. Hat da jemand ähnliche Erfahrung?
Nägeltechnisch habe ich zwar leichte Verfärbungen an den Zehennägeln, aber bis dato alles noch fest….

Habt eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten