Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.03.2004, 12:47
Michael Hoyer Michael Hoyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 21
Standard meine Eltern

Hallo an alle im Thread, ich glaube ich kann ein wenig Glück abgeben. Bei meiner Mutter will man erst einmal auf eine Immun-Chemo verzichten. Sie ist auch viel zu schwach. Der Azrt hat seine Entscheidung vom Montag revidiert. Von den 28 Lymphknoten sind nicht alle verkrebst, sondern nur 3 kleine Knoten. Ich bin schon etwas beruhigter. Aber trotzdem ist noch nicht alles ausgestanden. Man muss sich mit dem Krebs arrangieren und ihn bekämpfen.
@Alexa: ich habe mich früher auch oft mit meinen Eltern gezofft, wie ich jetzt sehen, wegen totaler Nichtigkeiten. Aber erst wenn man älter ist wird man da schlauer und bereut dies natürlich. Aber diese zeit ist nicht aufzuholen, deshalb must du jetzt díe Zeit intensiver nutzen. Schön ist wenigestens, dass es deinem Chef aufgefallen ist bzw. wenn er nachgefragt hat. Mach dir keinen Kopf wegen dem Zusammenstauchen. Manchmal fährt man eben aus der Haut und läßt den Ärger an Menschen ab, die ihn eigentlich nicht verursacht haben. Da ich leider auch in einem solchen Arbeitklima arbeite, habe ich mir über Jahre eine dicke haut zugelegt. Ich weiß was ich kann und kann darauf vertrauen. Vielleicht solltest Du dich auch auf deine Stärken besinnen. Da nun bald das Wochenende kommt wünsche ich dir trotzdem viel Spass. Unternimm etwas und genieße das Wetter!
PS: Außerdem gibt es genug Männer, mußt dem einen nicht hinterher trauern ;-)

@LIZ Ich habe gelesen, dass du als Sterbebegleiterin gearbeitet hast. Das finde ich ganz toll! Ich möchte auch später einmal friedlich einschlafen bzw. würde auch in verschiedenen Fällen (schwere krankheit etc.) um entsprechende Sterbehilfe ersuchen. Kannst Du da mal mehr darüber berichten, insbesondere über die Erfahrung?

Also allen ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Glück in der Zukunft!

Micha
Mit Zitat antworten