Thema: PAP 4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.03.2010, 00:18
Benutzerbild von Zwerg
Zwerg Zwerg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: PAP 4a

Hallo Jessy,

ich kann dich so gut verstehen, weil es bei mir auch noch nicht so lange her ist. Ich habe auch immer gedacht: warten, warten.. ich hasse warten... auf Termine warten, bei Terminen warten, auf Anrufe vom KH warten, auf Ergebnisse warten... schlimm...

Mein Hausarzt, zu dem ich immer geh, weil ich dem wirklich vertraue meinte, ich soll am besten Kaffee trinken gehen, mir was Gutes tun und reden reden reden... und das stimmt... es hat schon geholfen...

Und ich versteh dein Problem, deine Ängste mit deiner Familie zu besprechen. Die meisten haben viel mehr Angst um dich, als du selbst es hast... ich denke mal das ist im Körper einfach so ein"prgrammiert"....ich hatte immer das Gefühl die anderen beruhigen zu müssen... das ist anstrengend... dann lieber Informationen zur Krankheit sammeln, sich hier austauschen.. und nicht diese gut gemeinten Ratschäge hören zu müssen....

Mir war es einfach wichtig mir selbst einzugestehen, dass ich Angst haben darf, und dass ich deswegen auch mal weinen darf. Danach get es mir einfach wieder ein Stück weit besser.

Aber ich denke du hast solche Erfahrungen eh schon zu Genüge mit deiner MS gemacht....

Realisiert habe ich das ganze irgendwie bis heute nicht ganz... Nur eben in so Momenten in denen entweder die Angst oder die Erleichterung herausplatzt.... man schützt sich damit doch wirklich ganz gut selbst...

Wie gehts dir mit deinem Kleinen? Wird er gut aufgehoben sein? So dass du dir da zumindest keine Gedanken machen musst?

Lass dich mal unbekannter Weise drücken, ich sende dir ein großes Kraftpaket... nimm dich ernst, achte auf deine Gefühle und tu einfach alles, was dir in diesem Moment gut tut...
Mit Zitat antworten