Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 21.03.2010, 23:48
lucky64 lucky64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Servus Zusammen,

seit Wochen verfolge ich dieses Forum hier. Lese jeden Tag die Beiträge hier, habe teilweise Tränen in den Augen, sauge wie ein Schwamm jede noch so kleine Information auf ... Ich finde es toll das es so etwas gibt. Ich dachte das hier sei eine Anlaufstelle wo man sich über diese Krankheit austauscht, wo man Menschen trifft welche sich mit dem selben Schicksal auseinandersetzen müssen, wo man ein wenig Trost in dieser schweren Zeit bekommt und wo man einen Halt und eine Stütze erfährt.

Die Geschichte von Leo ließ Tränen über meine Wangen laufen, die Geschichte von Mouse gab mir die nötige Stütze und Hoffnung das man mit dieser Krankheit leben kann, besonders verfolgte ich den Beitrag von Maik, wie er sich um seinen Vater sorgt ... was mich jedoch sehr bestürzt hat ist wie er angegriffen wurde, wie er als Fake tituliert wurde ... warum frage ich mich ... wie können Menschen, welche entweder von dieser Krankheit selbst betroffen sind sowie Angehörige von betroffenen Menschen so auf jemandem einhacken der nichts anderes hat als Angst um seinen Vati. Ich kann soetwas nicht verstehen.

Auch ich hatte tausende von Fragen welche ich stellen wollte, war mit dem ganzen völlig überfordert, wusste nicht was abgeht, wusste nicht was sinnvoll ist, wusste nicht wie man sich verhalten sollte ... Fragen über Fragen ... doch nachdem was Maik hier passierte hatte ich nicht mehr den Mut diese zu stellen, ich wusste nicht über die ganzen medizinischen Fachausdrücke bescheid, wusste nicht wie wie die genaue Bezeichnung der Chemo war ... ich hatte einfach Angst davor genauso wie Maik als Fake tituliert zu werden. Das hätte mich in meiner derzeitigen Verfassung nur noch mehr runter gehauen. Schade das man genau hier, wo man mehr Verständnis als von der alltäglichen Umwelt erwartet hätte, genau das Gegenteil erhält.

Ich wünsche Dir Maik alles erdenklich Gute und ne megaportion Glück für Deinen Vati

LG
Lucky
Mit Zitat antworten