Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 21.03.2010, 11:30
PetraK PetraK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 449
Standard AW: Bisphosponate zur Prävention vor Knochenmetastasen?

Hallo Ihr alle,
nachdem ich meinen Termin zur ersten prophylaktischen Zometa-Infusion (alle 6 Monate 3 Jahre lang) aus privaten Gründen zeimal verschieben musste, war es jetzt am Freitag soweit: Hier im Brustzentrum lief der Zometabeutel eine Stunde, danach noch 15 Minuten ein kleines Fläschchen Kochsalz. Nachmittags war mir ein bischen duselig und ich hab nachts unruhig geschlafen. Früh morgens wachte ich dann mit Schüttelfrost auf und Schmerzen in den Fingergliedern und Schulterbereich. Auch mein "Dummy" blieb im Schrank, weil ich nichts auf der Haut abkonnte. Hab dann eine Ibu 600 genommen, war eigentlich ganz okay, hab den ganzen Samstag auf dem Sofa verbracht und im Wechsel gedöst, gelesen, geschlafen. Wechselte ständig zwischen frieren und schwitzen (hatte auch so 39 Grad). Letzte Nacht dann gut geschlafen und heute morgen bin ich fast die "Alte" nur etwas schwächlich.....Aber dafür, was mir am Freitag wieder bestätigt wurde, welchen positiven Effekt das ganze haben soll, kann man das locker "ertragen"....

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten