Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.03.2010, 09:05
Jenna Jenna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Diagnose PAP IVa

Danke für Eure schnellen Antworten. Vom Prinzip her muss ich Euch ja Recht geben, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass es noch früh genug für sie sein würde, wenn sie davon erfahren, wenn nicht das gewünschte Ergebnis nach dem Eingriff ans Tageslicht kommt. Der Gedanke, dass sie bis dahin Angst und Ungwissheit für mich ausstehen, erscheint mir jetzt in diesem Augenblick nicht sehr hilfreich. Es belastet mich eher, weil ich ihnen etwas auflade, wogegen sie machtlos sind und nichts machen können, ausser warten und Tränen vergiessen - und davon würde es reichlich geben, weil wir uns einfach ganz schön doll lieb haben. Hmmm... ich weiss es einfach nicht, werde erstmal morgen die Voruntersuchung abwarten....
---------------------------
Eine Frage hätte ich da noch. Wann werde ich wieder arbeiten gehen können? Sind es immer ca. 14 Tage, die man dann krank geschrieben ist oder kann man auch eher wieder schaffen? Hab keinen körperlich anstrengenden Job, sitzende Tätigkeit, aber halt lange Tage, da ich mit An- und Abfahrt mit den Öffentlichen täglich ca. 12 Stunden ausser Haus bin.

Ganz liebe Grüße noch einmal....
Mit Zitat antworten