Thema: PAP 4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.03.2010, 00:17
Benutzerbild von Zwerg
Zwerg Zwerg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: PAP 4a

Hallo jessy,

mir ging es ähnlich mit der "Überbringung" der Nachricht. Ein Brief in dem steht, dass ich mich zeitnah melden soll.... immerhin wurde mir der Befund von der Ärtzin selbst, aber grad mal eben in meiner Mittagspause übergeben. Keine weitere Info zum PAP nur, ich hab nen Termin für Sie im KH gemacht, da gehen Sie hin und lassen eine Koni machen. Alles Gute, melden Sie sich danach wieder... das wars....Ich habs erst auf dem Weg von der Praxis zur Arbeit realisiert.... puhh... das war hart... so richtig begriffen, was alles geschehen ist, habe ich erst später... erst mal habe ich nur fuktioniert... und bin rumgelaufen wie mit nem Wattekopf... aber ich denke, das soll so sein.. damit man sich nicht ganz verrückt machen kann.... In nur einer Woche wurde mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt: Sonntag: Beziehungsende und Do mittags Diagnose PAP 4a, Do abend finde ich das vorher noch so sehnlich gewünschte Vertragsangebot vom neuen Arbeitgeber... Puhh... aber jetzt 6 Wochen später geht es mir schon viel besser... ich starte im April in mein neues Leben...

Ich wünsche Dir weniger persönliche Turbulenzen und ganz viel Kraft, gerade auch wegen deinem Kleinen....
Mit Zitat antworten