Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2002, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hall,
es tut unheimlich gut, zu wissen das man nicht alleine ist.
Meinem Vater geht es soweit ganz gut,hoffentlich bleibt es auch so,er nimmt jeden Tag ein paar gramm zu,das baut ihn auf und uns auch.

Gestern hatte er heißhunger auf Rollmöpse,aber er kann ja nichts essen,meinen Schwester hat den Arzt gefragt ,ob wir ihm welche mitbringen dürften.
Jetzt ißt er alles aber spuckt es natürlich wieder aus,er kann es ja nicht runterschlucken.
Meine Schwester sagte es war eine richtige Stinkerei mit dem Fisch überall am Oberkörper waren Fischstückchen,er hat zwar alles ausgespuckt,aber ein Teil geht ja trotzdem mit dem Speichel in den Beutel und weil der Beutel immer undicht ist,hatte er einiges am Brustkorb kleben,meine Schwester meinte auch zu meinem Vater das er stinkt,er meinte aber es ist egal,es war lecker!!!
Heute möchte er von ihr Erdbeeren und von mit Frikadellen,ich hab schon zu ihm gesagt ,das er schlimmere Gelüste hat wie eine Schwangere.
Ich glaube im Moment geht es ihm auch wieder etwas besser,ich wünschte nur diese Rückführung hätten wir schon hinter uns und ich hoffe das sich keine Metastaden bilden.

Petra,wie ich fühle kannst du dir ja sicher vorstellen,ich glaube mir geht es ganuso besch... wie euch.

Ich habe noch 3 Kinder um die ich mich kümmern muß.Am Wochende mußte ich mit meiner kleineren Tochter sie wird bald 5 Jahre ins Krankenhaus,weil man dachte sie hätte Leukämie,ich kann euch sagen ich bin fast durchgedreht,wir mußten eine Std. auf das Blutergebnis warten,bis man uns die Diagnose sagen konnte,mein Mann und ich sind durch die Hölle gegangen,aber zum Glück hatte sie eine ander Krankeit,weil am Wochende wurde erst das li Fußgelenk blitzeblau und war geschwollen und sie hatte sich nirgendwo gestoßen,am Sonntag war der Fuß gescwollen und total blau und an beiden Beinen hatte sie kl. Hautbluteungen gehabt,aber die Krankeit die siehatte hieß Schoennlein Hennoch purpurs,hatte ich vorher noch nie gehört.Naja ,ist ja Gott sei gut ausgegangen.

Ich wünsche euch alle viel Kraft und nochmal vielen Dank ,das ihr alle so lieb nachgefragt habt,es tut wirklich gut.

Bis bald Ute
Mit Zitat antworten