Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315  
Alt 19.03.2010, 11:29
stefano stefano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Liz,
jetzt muss ich noch deine Fragen beantworten, ich bin 42 war also damals 32 ich hätte es dir auch so gesagt ohne statistische Verwertung deinerseits.
Ultraschall und allgemeinen Check mache ich alle 6 Monate.....wie ich schon geschrieben habe bin ich ja zum Hypochonder mutiert. Ansonsten bohr ich halt mehr nach beim Arzt bis ich das bekomme was ich will, denn wie ich schon geschrieben habe haben die Ärzte ja bei meinen ersten Symptomen nichts feststellen können oder wollen, und ich denke wenn ich bei einem guten Augenarzt gewesen wäre, dann hätte man das AM schon erkennen können, denn die Symptome sind ja bei allen ziemlich die gleichen, aber was solls ich kann die Zeit leider nicht mehr rückgängig machen, es sollte vielleicht auch so sein.
Mein Leben hab ich schon ein wenig geändert, wobei ich sagen muss das ich das ganze die ersten zwei bis drei Jahre ziemlich verdrängt hab, und das ganze erst danach so langsam ins Bewusstsein gedrungen ist. Ansonsten seh ich vieles lockerer und nicht mehr ganz so verbissen wie früher.....kommt vielleicht auch mit dem Alter.
Jetzt muss ich dich auch noch fragen wie alt du denn bist? vielleicht hast du es ja schon geschrieben und ich hab es überlesen......rein aus statistischen Gründen


Hallo Alexandra,
das mit dem Auge deines Vaters tut mir leid, aber ich habe einen guten Freund der hat auch nur ein Auge (das andere hat er bei einem Unfall verloren), und dem sieht man nichts an und er sagt auch das er es gar nicht mehr bemerkt, wir spielen immer Basketball zusammen, da kann es nur passieren wenn wir uns beide auf der blinden Seite treffen, das wir übel zusammenprallen
Ich hoffe das sonst alles ok bleibt bei deinem Vater.
Mit Zitat antworten