Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 19.03.2010, 00:26
Talia46 Talia46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Liebe "maik",
es ist wirklich unfassbar was Du Dir hier erlaubst...Du greifst Betroffene an die noch das Glück haben sich über ihr Hobby zu erfreuen, bzw. es noch ausüben zu können und Hinterbliebene die sich über eine zukünftige Reise begeistern die sie nach einem Schicksalsschlag nämlich den Tod eines Angehörigen erleben dürfen. "das gehört nicht in einem öffentlichen Forum sondern in eine PN". Das entscheidest also Du was in ein öffentliches Forum gehört, bist aber selbst kein gutes Beispiel sondern beleidigend gegen die Betroffenen. Du missgönnst jedem Betroffenen Freude und das bisschen Glück und Zeit die noch bleibt mit dem auszufüllen was das Leben lebenswert macht, das zeigt auch mal wieder das Du keinerlei Mitgefühl besitzt und nicht im geringsten ahnst was Betroffene für eine Angst ausstehen müssen Tag für Tag. Sind auch nicht die Zeilen eines 17-jährigen. Ich selbst bin Betroffene, mir geht es körperlich noch recht gut, bin deshalb noch imstande maßlos verletzt zu sein über Deine Zeilen und niemand der Angehörige oder geschweige denn selbst Betroffene ist, würde solche Einträge verfassen. Ich erfreue mich über jeden an LK Erkrankten oder Angehörigen - die ja nun auch wer weiß wie viel leisten im Miteinander mit den Lieben - wenn noch schöne Momente erlebt werden können und diese genießen und auch mitzuteilen. Das macht nämlich Hoffnung. Ich habe ja nun die Statements hier gelesen von Hinterbliebenen oder Angehörigen "Einfach darüber hinweg lesen, wie vorpupertär sich hier zu streiten" usw. aber mich verletzt es ungemein wie jemand hier den Angehörigen spielt um eine wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und keine Ahnung hat was diese Angst mit einem anstellt wenn man weiß das man an dieser Krankheit sterben wird. Ich stehe zu meiner Meinung, Du bist für mich ein Fake, ein Troll, ok das habe ich akzeptiert dass Du immer und immer wieder hier Aufmerksamkeit suchst schon seit geraumer Zeit, Die Du im wirklichen Leben wahrscheinlich nirgendwo bekommst. Dass Du jetzt Betroffenen beleidigt, und jetzt wütend um Dich schlägst weil man Dir nicht mehr Gehör verschafft das ist wirklich armselig. Jetzt wirst Du persönlich. in anderen Unterforen schreiben fast nur Betroffene, weil es ihnen eben noch möglich ist, ich denke z. B an das Brustkrebsforum, dort wären Deine Einträge sofort dementsprechend kommentiert worden. Aber hier ist es eben möglich, wenige Betroffene, die die Kraft haben sich zu äußern. Wie weh es trotzdem tut, da kannich nur für mich sprechen. Du schreibst Du brauchst Hilfe, ja die brauchst Du wirklich aber die Hilfe die Du brauchst wirst du hier nicht finden. Boshafte Betroffene weil sie Dir im Tarceva Thread nicht antworten? Und Du hast Anstand Gefühl und Herz? Mach Dir mal Gedanken über dich, dann wirst Du wissen warum Dir niemand antwortet und Gefühl und Herz lese ich hier nicht heraus. Missgunst und Neid und Boshaftigkeit lese ich nur aus Deinen Zeilen, Boshaftigkeit lese ich hier nicht aus den netten Einträgen der Betroffenen, sondern Ängste, Informationsaustausch, Freude über den kleinen Alltag den man noch meistern kann, Kleine Reisen die möglich sind oder auch große Träume.......
Ich wünsche Dir niemals dass Du jemals mit dieser Krankheit konfrontiert wirst, niemals.....Denn dann hat man andere Sorgen als Deine Befindlichkeiten wie o. a.
So jetzt werde ich wahrscheinlich gesperrt, aber das war es mir wert sonst platze ich.
Und übrigens Loyalität wie z. B gegenüber Erika und PN´s gehören auch zum "Anstand" den Du von anderen forderst.
Talia
Mit Zitat antworten